Rückblickend…

… war 2013 ein recht ruhiges Jahr bei mir. Bedingt durch die Probleme in meinem Hauptberuf kostete mich dies leider viel Kraft, Nerven und vor allem Zeit mich um die Fotografie zu kümmern. Dies hat sich nun zum Jahresende geklärt und ich hoffe nun, dass ich 2014 all das nachholen kann, was 2013 liegen geblieben ist und schmerzlich vermisst wurde.

2013 war aber auch ein außergewöhnliches Jahr: es kamen neue Rassen hinzu, die ich vorher nicht einmal namentlich kannte :) Das macht meinen Beruf so spannend und einzigartig :)

Auch Welpen sprangen wieder sehr viele vor meiner Linse umher was mich immer besonders freut. Ein besonderes Highlight ist dabei natürlich immer die Begleitung eines ganzes Wurfes.

Das Jahr war zwar ruhig aber so hatte ich auch Zeit für neue Ideen. Diese möchte ich nun mit euch im neuen Jahr umsetzen – wir haben ja mehr als genug Zeit :)

An dieser Stelle möchte ich allen Fans, Freunden & Kunden danken die dieses Jahr zu dem gemacht haben was es ist (bzw. jetzt fast schon wieder war). Ohne euch und vor allem ohne euer Vertrauen in mich eure 4beinigen Freunde ablichten zu dürfen würde das alles immer gar nicht funktionieren! Ihr seit es, die rimada zu dem machen was es ist.

DANKE!

Und nun blicken wir noch einmal gemeinsam zurück, freuen und auf das was im neuen Jahr kommt und rutschen froh & munter in´s Jahr 2014!


 
 

3 Kommentare zu “Rückblickend…”

  1. Gigi sagt:

    Maria, ich bin gespannt auf deine Ideen – das Frieda-Mädel muss unbedingt noch vor einer Könner-Kamera posieren – wir warten auf Sonne und ein paar plusigere Grade als jetzt.
    Gigi + Hunde-Grüsslies

Hinterlasse eine Antwort