Züchter-Shooting

Diesmal habe ich wieder einen ganz besonderen Auftrag. Eine Kundin von mir bat mich ihren aktuellen Wurf fotografisch zu begleiten. Das heißt, dass es jede Woche aktuelle Fotos von den kleinen gibt. Sowohl Indoor- als auch Outdoorfotos (sobald die kleinen alt genug für die große weite Welt sind) wird es geben.

Farblich ist in diesem Australian Shepherd-Wurf alles vertreten – von blue merle über red merle bis hin zu black tri, red tri und schwarz weiß. Optisch und charakterlich bleibt kein Wunsch offen. Mein persönlicher Liebling ist der red tri Rüde Beniko aber psssssst nicht verraten ;)
Falls ihr euch für einen Welpen aus dem Wurf interessiert könnt ihr mich gerne kontaktieren ich leite das dann an die Züchterin weiter. Aber nun erstmal viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

 
 

Hinterlasse eine Antwort