Bye bye 2012 – hello 2013!

Und wieder ein Jahr ist vorbei. An dieser Stelle möchte ich allen Freunden, Bekannten, Kunden, Geschäftspartnern und tierischen Models danken!

Ein Jahr vieler toller Shootings und spannender neuer Erfahrungen liegt hinter uns. Der Blick ist nun auf 2013 gerichtet mit dem Wunsch sowohl die bisherigen Kunden als auch Neukunden mit meiner Arbeit zu begeistern.

Ich bin sehr gespannt was uns das neue Jahr alles bringen wird. Welche Veränderungen wird es geben? Bei welchen Events werden wir dabei sein? Welche Tiere werden vor der Linse sein? Ich bin sehr gespannt, freue mich darauf und blicke mit euch allen nun zurück auf das Jahr 2012:

 

 
 

2 Kommentare zu “Bye bye 2012 – hello 2013!”

  1. Mein Alfi ist auch dabei! <3
    Du hattest viele tolle Tiere vor der Linse! Mach weiter so. :)

    LG Nadine

Hinterlasse eine Antwort