Züchter-Shooting

Wie ihr wisst ist der Neufundländer als Rasse für mich nicht ganz neu. Durch Sissi durfte ich diese Hunde bereits vor 2 Jahren kennen lernen. Umso spannender war es für mich nun auch zu sehen wie diese imposanten Hunde in klein aussehen. Klein ist gut! Mit ihren 6 Wochen waren die Welpen schon ganz schön groß! Naja – was mal ein stattlicher Neufi werden will muss wachsen.

Diese kleinen tragen die Bezeichnung Bärchen wirklich zu Recht. Sie sind wirklich wie kleine Bärenkinder. So süß auch alle sind bin ich doch froh, dass bereits alle ihre neue tolle Familie gefunden haben. Besonders bei der Hündin mit der braunen Markierung hätte ich sonst ein kleines Problem gehabt. Was ist sie doch für eine entspannte kleine Lady :)

Sofort ab dem ersten Moment war ich wirklich fasziniert wie offen, freundlich & vor allem entspannt die Kleinen waren. Ganz großes Lob an dieser Stelle an die Züchterin.

Und zum Schluss: alle auf einem Bild!

 
 

Hinterlasse eine Antwort