die Harlekin-Show

Heute traf ich mich mit dem Trio Lennox, Socke & Luca und ihrem Frauchen. Schnell stellte sich heraus, dass der junge Beauceron-Rüde Lennox gerne im Mittelpunkt steht. Er hat von Sekunde 1 alles dafür getan, dass er die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Aber auf solch lustige und liebenswerte Art. Man muss ja dazu sagen, dass er schon rein optisch total im Fokus ist.

Nicht weniger auffällig ist Mischling Socke. Allein schon der Name passt wie die Faust auf´s Auge. Dieser wundervolle Hund ist ein ebenso großer Spaßvogel und steht Kumpel Lennox in nichts nach:

Michlingsdame Luca ist die hübsche Dame von den 3en. Sie bringt Ausstrahlung und Eleganz in das Gesamtbild. Luca ist eine Hündin die man lieben muss. Mit ihrem sanftmütigen Gesicht und ihrem tollen Lachen erobert sie sofort alle Herzen.

 
 

Hinterlasse eine Antwort