Leni-Löwenherz

Ich denke ich muss hier niemandem mehr sagen, wie sehr ich mich auf ein Shooting mit einem Dalmatiner freue. Und dann auch noch mit einem Welpen!Nach einem schlimmen Ereignis freut es mich umso mehr zu sehen, was die Besitzer von Leni für einen Goldschatz zu ihrer Familie bekommen haben! Ich glaub sie ist das mutigste kleine Mädchen was ich je gesehen habe. Sie ist so unerschrocken und lässt sich wirklich von nichts beeindrucken.

Sie geht durch die Welt und erkundet alles. Leni will alles sehen und alles wissen. Jetzt sagt doch mal: wem geht da nicht das Herz auf?

Es freut mich so sehr, dass ich dabei sein durfte. Auch ich habe u.a. solche Motive von meiner Hündin aus der Welpenzeit auf denen sie alles probiert und alles untersuchen muss. Diese Momente haben so wunderbar ihren Charakter eingefangen. Umso mehr ehrt es mich, dass ich dies bei Leni auch geschafft habe. Denn ich weiß wie viel einem das bedeutet.

Bei all den Flusen im Kopf – ist sie nicht einfach wunderschön?

Ich hoffe so sehr, dass ich diese kleine zauberhafte Lady noch sehr oft sehen werde. Ich bin verliebt :)

 
 

Hinterlasse eine Antwort