Ein Watteball und seine Freunde

Wenn man Pu im ersten Moment sieht, muss man erst mal genau schauen wo vorne und hinten ist. Seine lustigen Ohren verraten es jedoch sofort. Puh ist ein lebenslustiges Energiebündel wie es im Buche steht. Immer auf Zack und immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Mit seiner Art hat er mich sofort verzaubert.

Sein kleiner Kumpel, Chihuahua Kody, passt perfekt zu dem kleinen Clown. Ebenso ununterbrochen am laufen und hüpfen – aber in den richtigen Momenten ruhig und kontrolliert. Fotos von den beiden zu machen war wirklich ein Kinderspiel. Sie sind sich durchaus bewusst, wie fotogen sie sind. Besonders Kody hat es glaube ich sehr genossen wenn er im Mittelpunkt stand ;)

Zu dem lustigen Duo gehört dann noch Mischlingshündin Mia. Durch ihr etwas höheres Alter nicht mehr ganz so auf Anschlag wie die anderen beiden aber dadurch die perfekte Ergänzung. Sie holt die beiden Jungspunde wieder zurück auf den Boden und gibt ihnen die nötige Gelassenheit & Ruhe.

Ich habe selten ein Team gesehen, was so gut zusammenpasst und sich so fabelhaft ergänzt.

 
 

Hinterlasse eine Antwort