Tollerpower

Musste es wirklich 8 Jahre dauern, bis ich endlich einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever – kurz Toller – live erlebe? Anscheinend ja . Dafür wurde ich aber gleich mit 3 wundervollen Rassevertretern belohnt!

Diese waren dazu auch noch alle jagdlich geführt und verfügen daher über einen überdurchschnittlichen Gehorsam. Ich war heute im Himmel ich sag´s euch :D Frauchen hat uns alle zu einer einmalig tollen Location in ihrem Revier geführt. Somit waren auch mal ganz andere Gruppenfotos möglich. Erst war sie skeptisch aber alle Hunde haben sich meisterlich benommen:

Von jedem Hund haben wir Einzelfotos in dem angrenzenden Mohnfeld gemacht. Danach kamen die eben erwähnten Gruppenfotos und noch Fotos mit Dummy – bei der Arbeit sozusagen.

Von der jungen Hündin Kite haben wir zusätzlich noch Zuchtfotos gemacht für die Homepage der 3:

 

 
 

Hinterlasse eine Antwort