Schwarze Schönheit

Dieses Jahr ist meine Rassesuche wirklich mehr al erfolgreich. Gefühlt jede Woche lerne ich eine neue Rasse kennen. Heute war der Königspudel an der Reihe – vertreten durch Ernesto! Leute alleine der Name! Sehr oft liest man im Internet der Pudel gehört zu den elegantesten und stolzesten Rassehunden - oh ja das unterschreibe ich sofort!

Frauchen hat sich einige Gedanken gemacht “kann mein Hund das?”, “macht er das mit?”… Aber man sieht: er kann! Ohne, dass er das jeden Tag macht oder gar ein ausgebildetes Model wäre. Tiere sind einfach Naturtalente. Die Sorgen im Vorfeld machen sich nur die Besitzer. Dabei sind die so unbegründet :)

Ist er nicht wunderschön?

Da es den Tag so wahnsinnig warm war, waren wir auf unserer Strecke unterbewusst ständig auf der Suche nach Wasser. Immerhin Ernesto hat etwas passendes für sich gefunden und konnte sich kurzzeitig etwas abkühlen:

Auf den letzten Metern zurück zum Auto fanden wir noch die ein oder andere tolle Stelle, die ich unbedingt nutzen musste. Ich konnte mich einfach nicht satt sehen an diesem Rüden - und er hat mir die Arbeit so wahnsinnig leicht gemacht..

 
 

Hinterlasse eine Antwort