Sind wir schon auf Platz 1?

Ja! Definitiv ja! Selten sehe ich Kunden so oft wie Julia mit ihren Border Collies Bo, Clou und Vii! Und selten stellt jemand so hohe Ansprüche an mich wie sie. Aber ich liebe es! Julia kommt immer mit neuen Ideen & Wünschen um die Ecke und es macht so eine Freude diese für sie umzusetzen. Ich liebe es neue eigene Ideen zu testen aber ich finde wenn der Besitzer genaue Vorstellungen hat, wie das Ergebnis aussehen soll, fordert mich dies nochmals auf eine ganz andere Art.

Wir hatten schon seit einiger Zeit den Plan besondere Hund-Mensch Fotos zu machen. Ein innige und vertraute Stimmung sollte man auf den Fotos spüren. Den Spaß, den die 4 miteinander haben. Ich hoffe sehr, dass mir dies gelungen ist und, dass de Fotos so geworden sind wie gewünscht :)

Zu guter Letzt noch ein von mir gewünschtes Motiv:

 

 
 

Hinterlasse eine Antwort