Gruppenshooting

Große Hundegruppen sind immer eine Herausforderung! Ehrlich gesagt mache ich mir da auch immer viel zu viele Gedanken im Vorfeld: Klappt alles? Wie sind die Hunde? Vertragen die sich mit einander? Wie ist die Location?… Total unbegründet! Aber sagt das mal meinem Kopf!

Auch heute war es so: 2 Freunde und ihre insgesamt 6 Hunde trafen sich zu einem entspannten Spaziergang. Und ich mitten drin! Die Location kannte ich vorher nicht. Umso überraschter war ich als ich es sah – der Hammer! So fotogen und so wahnsinnig viele Möglichkeiten für mich! Traumhaft! Meine Augen hüpften durch die Gegend wie die eines kleinen Kindes: überall sah ich neue Stellen. Mein Kopf qualmte vor Ideen! Ja – das bin ich. Das ist meine Leidenschaft. So sieht es aus wenn man mich nach draußen ins Feld lässt :D

Französische Bulldoggen-Mix Henry war einfach ein Traum von einem Kerl! Witzig, charmant und immer präsent!

Boston Terrier Hündin Lilly und Französische Bulldogge Coco waren die einzigen Damen in der Runde. Irgendwer muss ja die Quoten retten :D Aber gingen sie neben den ganzen Männern unter? Nein! Sie hatte sie alle in der Hand – ähm sorry natürlich in der Pfote!

Zu meinem persönlichen Beuteschema gehörte Mischling Chiaco von der ersten Sekunde an! Ich liebe außergewöhnliche Mischungen und ich muss sagen: ich finde seine Fellzeichnung bildhübsch! Und der Charakter! Ich sag´s euch: so ein Schmusebär! Probleme mit Männern? Die hatte er nicht lange. Schnell hatte er in meinem Freund einen neuen Bauchkraul-Kumpel gefunden :D

Der Herzensbrecher der Runde war eindeutig Australian Shepherd Mischling Olli! Olli-Bolli ist der Burner! Wenn er den Kopf schief legt ist es um mich geschehen. Oh du Charmeur!

Zu guter Letzt der Exot in der Runde: Bedlington Terrier Goran! Dieser Rüde ist eine wahre Erscheinung! Er stellt sich selbst nicht in den Mittelpunkt aber ist es doch immer. Alleine durch sein Erscheinungsbild und dann bewusst durch sein eigenes Ich. Schüchtern? Goran? Ne! Auch er sprang immer wieder durch das Wasser. Da soll noch mal jemand sagen solche Hunde werden nur vertätschelt! Goran definitiv nicht! Der darf von A – Z Hund sein. Das war so schön zu sehen :) Ist er nicht ein Prachtkerl? Er weiß das übrigens aber psssssst ;)

Wie ich schon sagte waren meine Grübeleien total unbegründet. Die 6 waren zusammen so ein tolles Team. Das konnte nur gut werden! Gruppenfoto? Na klar! So schnell habe ich es selten im Kasten:

 
 

Hinterlasse eine Antwort