Tierisches Weihnachtsgeschenk

Das Frauchen von diesen 3 tollen Rhodesian Ridgebacks hat zu Weihnachten einen Geschenkgutschein für ein Fotoshooting bei mir von ihrer Tochter bekommen. Tiere gehören niemals unter den Weihnachtsbaum – aber gegen einen tollen Gutschein kann niemand etwas sagen :) Heute war es so weit. Frauchen schrieb mir ihre Ideen und nun ging es an die Umsetzung. Typische Hund-Mensch-Fotos sollten es werden. Verbundenheit & Treue sollten sie ausstrahlen. Als wäre ich rein zufällig bei einem Gassigang dabei.

Auf unserem Weg haben wir noch eine unfassbar tolle Stelle gefunden, die wir natürlich unbedingt nutzen mussten. Und wie aus Zauberhand entstand dieses tolle Gruppenfoto – Frauchen und ihre 3 Lieblinge. Dieses Foto gefiel ihr so gut, dass sie es als 20 x 30cm Poster entwickeln ließ und hoffentlich bald die Wand verschönert :)

 

 
 

Hinterlasse eine Antwort