Charakterhund

Habt ihr schon mal einen Hund gesehen, der nie hechelt? Also mit nie meine ich wirklich nie :) Dies gibt Pepper einen einzigartigen Ausdruck!
Dalmatinerhündin Pepper habe ich bereits bei meinem Kalendershooting als kleinen Welpen kennen gelernt. Heute – ein Jahr später – ist aus ihr eine richtige Dame geworden.

Ganz früh am morgen haben wir uns getroffen. Die Donau ist um diese Zeit menschenleer – perfekt für uns und meine Ideen!

Angefangen haben wir in einer kniehohen Wiese. Ich Schussel hatte den Morgentau unterschätzt und war daher zu Beginn des Shootings bereits leicht durchnässt. Aber egal – was tut man nicht alles?

Zum Trocknen sind wir dann erst mal ein paar Meter spazieren gegangen. Zum Glück war es den Morgen noch recht frisch. So war das Shooting für alle sehr angenehm. Im Laufe des Tages wurde es sehr sehr warm *schnauf*

An der Donau direkt haben wir sehr viele tolle Stellen gefunden. Ganz nebenbei und durch Zufall bescherte mir Pepper mein aktuelles all time favorite Foto. Ist das nicht himmlich? Ich bin verliebt!

Zurück ging es dann für uns durch den Auwald. Mittlerweile hat man schon gemerkt, dass es ein sehr warmer Tag werden wird. Daher wollten wir unbedingt noch etwas den kühlen Schatten genießen. Findet ihr Baumstämme auch so fotogen wie ich?

 
 

Hinterlasse eine Antwort